Karriere

 

Gemeinsam voran

Als Schweizweit tätiges High-Tech- Unternehmen mit einem international-erfolgreichem Mutterhaus wollen wir unserem Namen gerecht werden und stets als erster Partner für Lösungen und Dienstleistungen im Bereich der Elektro-, Regel- und Datentechnik für Kälteanlagen und Gebäudetechnik gelten.


Kompetenz, Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter sind dafür massgeblich. Aus diesem Grund wollen wir unsere Mitarbeiter ein hochattraktiver Arbeitgeber sein.

 

Sie haben Fragen...? Wir sind gerne für Sie da!

 

Kontaktieren Sie uns!

 

Wir gehen den Weg gemeinsam

Wir gehen den Weg gemeinsam

 

 

Unternehmenskultur ist uns wichtig!

Unternehmenskultur ist uns wichtig!

 

 

Kultur

Eine starke Unternehmung braucht Strukturen, jedoch stehen wir bei der Sevaplan alle hintereinander und helfen uns gegenseitig abteilungsübergreifend.


Denn ein «STAR-Team» kann mehr erreichen als ein Team aus «STAR’s» Wir pflegen einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Kunden.

 

Eine flache Hierarchie ermöglicht schnelle, effiziente Entscheidungen und wir pflegen einen kooperativen Führungsstil. Jeder Mitarbeiter soll sich in seinem Umfeld entfalten, einbringen und etwas bewirken können.

 

Wir sind stolz einige sehr langjährige Mitarbeiter in allen Abteilungen zu beschäftigen, die massgeblich den Erfolg mitprägen. Es ist uns ein grosses Anliegen unseren Mitarbeitern eine langfristige Stelle anzubieten, die sie fordert, aber auch die Zufriedenheit beschert, die sie auch in der Freizeit geniessen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sevaplan AG
Industriestrasse  5
CH-6034 Inwil

Tel.  

+41 41 455 61 61

info@wurm.ch

 

 

WURM (Schweiz) AG
Industriestrasse 5
CH-6034 Inwil
Tel: +41 41 455 61 60
info@wurm.ch

 

 

 

 

 

Impressum

Datenschutz

AGB's